1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GF FX5200 Treiber

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by esch, Jan 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. esch

esch Kbyte

Hallo zusammen

Ich hab ne Graphikkarte bekommen: GF FX5200 256MB DDR.....

ich suchte mir sofort den Treiber bei nvidia. 61,5MB war er (ca. 30 Treiber, auch für andere Karten).
    Nach dem Neustart konnte ich jedoch nur mit 16 Farben 480x800 rumzappen...nach 30min war jedoch die CPU der Karte so heiss, dass man sie nicht mehr in den Händen halten konnte...

Die Karte lief vorher einwandfrei. Und sie wurde auch immer schön brav im ESD-Säckli gelagert/transportiert... also ich schliesse mal aus, dass sie defekt ist.

Mein PC (für Internet):

MSI MS-8309M1
    Intel Pentium 3 1GHz
    3*256MB RAM PC 133 Apacer

Software:

win 2000 SP4

Weiss jemand an was es liegen könnte? Ist die Karte überhaupt mit dem Motherboard kompatibel?

mfg

2. esch

esch Kbyte

sorry für doppelposting.

folgendes sagt der gerätemanager->eigenschaften von nvidia...->Allgemein:

"Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)

Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren.

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten."

und

"Speicherbereich D0000000 - DFFFFFFF ist nicht verfügbar."

treiber wird angezeigt.

ich hatte vorher ne ELSA Erazor X²

danke für die antworten im vorraus

3. G3de

G3de Kbyte

ALte Karte raus neue rein Treiber drauf oder richtig mit DriverCleaner gereinigt?

4. TApel

TApel Megabyte

moin
    hm die fehlermeldung klingt nach eine irq oder e/a
    problem.
    aber das sie desswegen so heiss wired.hmmm
    mfg
    tom apel

5. esch

esch Kbyte

Thread closen.

hab wieder meine alte Karte (ELSA X2) mit altem CPU-Kühler(^^), da Lüfter defekt war. Die andere (FX5200) ist wohl einfach nicht kompatibel.-.

das mit drive-cleaner hab ich ausprobiert....*haha*

der hat mir die CD/DVD-Laufwerke lahm gelegt!

vielen Dank
    esch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page