1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gf2mx400, aber welche?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by pl4stic, Feb 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pl4stic

pl4stic ROM

HI, ich hab einen pIII 800, 300MB, hab im mom noch ne TNT2.
    Nachdem ich einen anderen thread hier gelesen hab, denk ich, dass ich mir ne gf2 mx400 zulegen möchte.
    Da es aber 99999 versionen und anbieter gibt, weiss ich nicht, welche.

Kann mir jemand nen tipp geben, wo ich ne vernünftige zum guten preis bekomme, bitte gleich mit genauer namensangabe.

2. WKD

WKD Byte

Hallo pl4stic,

Graka-Frage wenn Geforce 2ti dann kann die Sparkle von
    Alternate.de zum Preis von ungefähr 150€ empfohlen. Keinerlei
    Probleme bei Installation und Betrieb.

Gruß

3. damu

damu Byte

Hallo
    ich würde dir auch eine GeForce2 Ti empfehlen!

Entweder von Gainward als Golden Sample(schneller und günstig) oder von Sparkle (sehr günstig).

cu

4. smoky58

smoky58 Kbyte

Rechnerwechsel\' ist das anders, dann kommt die alte tnt2pro evtl wieder rein, die pro geht mit. Und schneller als die mx400 ist die ti alle mal, der preisunterschied mittlerweile marginal.
    Bei K+M bekommst Du für 124? auch schon eine ti mit 64MB DDR.
    (>Auch die ti ist bereits Auslaufmodell, warte mal bis zur Cebit )
    Gruß Martin
    [Diese Nachricht wurde von smoky58 am 17.02.2002 | 20:48 geändert.]

5. Gerald15

Gerald15 Kbyte

klar lohnt sich eine ti!mein freund hat eine P3 mit 933 und hat sich eine Raddeon 7500 zugelegt.is umgefähr wie eine gf2 ti!ich wollts nua wissen, denn ich komme aus Österreich und da hät ich dir einen guten händler vermitteln können.
    bye geri

6. pl4stic

pl4stic ROM

also danke erstmal.

Aber warum würdest du ne GF2 TI empfehlen?

Meinen Prozessor könnte ich wegen meinem Motherboard maximal auf 900MHZ aufrüsten, was sich natürlich nicht lohnt. Lohnt sich die TI mit meinem 800er?

7. pl4stic

pl4stic ROM

ich komm aus Deutschland, Bayern, Nähe Nürnberg

8. Gerald15

Gerald15 Kbyte

ASUS V7100Pro, GeForce2 MX-400 TV-Out 64MB !nur die frage wo kaufst du sie?kommst du aus Österreich oder deutschland?bye geri

9. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Vermutlich wir die GraKa schon etwas unterfordert sein. Aber sie bietet z.Z. das beste Preis/Leistungsverhältnis. Die MX umgekehrt ist halt schon ziemlich überholt.

Gruss,

Karl

10. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Ich würde Die auch eine Asus empfehlen, allerdings würde ich Dir eher eine Geforce 2 Titanium (TI) empfehlen.
    Beispiel: bei Kmelektronik (http://www.kmelektronik.de) die ASUS V7700 Pure VX Titanium 64MB kostet 179,99 ?.
    Wenn es die GF2 MX 400 sein muss, die kostet dort 114,99 ? (ASUS 7100/Pro/T 32MB MX400).

KM Elektronik hat in D 20 Filialen. Falls Du nicht abholst, kommen noch 11.24 ? Versandkosten/Nachnahmegebühr dazu.

Gruss,

Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page