1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gf2MX400 m. PowerDVD3.0 u. WIN98SE TV???

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by pedepd, Oct 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pedepd

pedepd Byte

Hallo !

hab folgendes Prob: möchte mit Rechner und PowerDVD3.0 auf dem Fernseher DVD\' schauen.
    Nur auf dem Monitor kein Problem, auf dem Fernseher nur Fehlermeldung (Hardwarebeschleunigung) ?!?

Folgende Hardwarekonstellation: AMD800 mit WIN98SE und GFIIMX400 von Elsa mit TVOut.

Habe schon diverse Einstellungen getestet aber keine Veränderung erziehlt, da ELSA zur Zeit keinen Support mehr macht, auch keine Verbesserung in Sicht...

Hat jemand gleiche Erfahrungen, bzw. weiß jemand wie man es beheben kann ?

Bringt eine andere DVD software Abhilfe oder gar ein neueres Betriebssystem (W2k) oder ähnliches ???

bin für jede Anregung dankbar !

Gruß

Pede

2. pedepd

pedepd Byte

Hi,

hab ein Via Triberupdate durchgeführt (KT133Board) und habe nun mittlerweile ein Bild, aber nach ein paar Sekunden stürzt der Rechner ab.

Wie ist das mit der GFIIMX400 mit den Detonator - Treibern ? kann ich da bedenkenlos auch neueste aufspielen (GF3/4 etc.)

Gruß

vom Ahnungslosen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page