1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gf3ti200 genauso wie 3dblaster banshee

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by hildenbrandj, May 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hildenbrandj

hildenbrandj Kbyte

Hab mir ne geforce 3ti 200 gekauftund eingebaut.
    Leider kann ich bei folgenden Spielen keine veränderungen zu meiner 3d blaster bansheekarte feststellen.(16mb):
    NHL2002,C&C renegade,counterstrike, star wars jedi knight.
    Sind das alles spiele die die karte nicht voll ausnutzen oder muss ich irgendwas besonderes umstellen.??
    MfG Jhannes Hildenbrand

2. hildenbrandj

hildenbrandj Kbyte

Das glaub ich nicht. 1,39(tb 1400 mhz) .Soviel braucht das beste Spiel ja noch nicht mal.

3. burnout2000

burnout2000 Kbyte

vielleicht ist deine CPU zu schwach?

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Wenn die Spiele vorher schon flüssig liefen, warum hast Du dann ne neue Karte gekauft ;-) ?
    Ich hab noch meine 16MB-Voodoo3 und das einzige was ruckelt, ist 3DMark2001.
    Vielleicht solltest Du mal auf kleine Deteils, wie geglättete Kanten, bessere Ausleuchtung usw. achten. Ob das nun 50 oder 250 Frames sind pro Sekunde, sieht eh kein Mensch.
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page