1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GF3Ti200 oder GF4MX440?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Stefan2003, Jan 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute,

Ich hab beide grafikkarten zur Auswahl, brauche sie hauptsächlich zum spielen. Aber welche ist die bessere?
    Habe gehört das die GF4MX440 nicht so toll sein soll, aber warum?

Ich hoffe ihr könnt mir meine Entscheidung einwenig leichter machen.

Gruß,
    Stefan2003

2. Naja da die neueren Spiele ja fast alle auf DirectX 8.1 basieren, ist meine netscheidung auf die GF3Ti200 gefallen.

Danke für eure Antworten ;-)

Habt mir sehr geholfen

Gruß,
    Stefan

3. kreuzasso

kreuzasso Kbyte

hi,

ich habe auch eine g3ti200 und kann nur sagen, ich bin zu frieden damit,
    ich lasse mich auch gern verbessern, aber unterstützt die g4mx überhaupt VOLLSTÄNDIG directX8.1 ?
    na, die g3ti200 tut es jedenfalls...

alex

4. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo alex,

die mx serie unterstützt soweit ich weiß kein directx8.1.... sondern nur die ti karten.
    laß mich aber auch gerne eines besseren belehren.
    mfg ossilotta

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo stefan 2003,

nimm di gf 3 ti 200. die ist auf jeden fall besser als die kastrierte mx karte.
    habe die gf 3ti 200 selber in meinem ersten rechner stecken und bin sehr zufrieden damit.

schau dir mal in ruhe den link an, da findest du alle technischen details zu den nvidia chipsätzen.
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=48763

kostet bei http://www.snogard.de

glaube ich 99 euro .
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page