1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GF4-Karte eingebaut und nix geht

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by AK-George, Jul 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AK-George

AK-George ROM

ich hab mir ne Siluro GF4 MX auf mein Elitegroup (K7S5A) gebastelt! jedoch mein rechner bootet so nich mehr!!
    mit alter Karte gehts dann wieder!
    vielleicht weiß von euch ja jemand rat?
    greetz
    george

2. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo , dein Board verträgt sich mi GF4 MX-Karten nicht besonders :http://www.k7s5a.de.cx : "Geforce4 MX - Karte läuft nicht Mail from Leadtek, Netherland about the Leadtek Geforce4MX: "The card does have conflicts with the following mainboard:
    MSI: K7T266 266 Pro 2
    ELITEGROUP: K7S5A
    ASUS: A7V - A7V266-E
    ABIT: KT133 A - BL7 - TH7II
    GIGABYTE: 7EXE4 - GA6VTXE
    EPOX: 8KHA

Es betrifft nicht nur Leadtek Karten sondern auch viele andere. Auf manchen Boards lässt sich aber eine Geforce4MX betreiben, so das zu sagen ist das es nur bestimmte Revisionen betrifft. Die Geforce 4MX würde ich generell eh nicht empfehlen da diese nur eine frisierte Geforce2 MX ist."

MfG Steffen

PS.: An anderer Stelle steht zwar, dass deine Siluro MX440 auch erfolgreich getestet wurde, kann aber eine andere Revision oder BIOS-Version gewesen sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page