1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GF8800GTS-PCX Ruckelt für 0,10sec!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by MaximMillers, Jan 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

habe mir ein neues System zusammen gestellt,

GF8800GTS-PCX von Gainward (512MB)
    AMD x2 +5600
    Asus M2N-E SLI
    2x 1GM Kingston 800MhZ
    Samsung HD300LD
    550Watt Netzgerät.
    Windows XP SP2 build 2600

Nun meine Frage, ich habe mir das Spiel Kane&Lynch: Dead Man instaliert und gespielt, aber es sind alle 2-3 Sekunden eine winziges kontinuierliches ruckeln da aber halt nur im Spiel, wenn ich z.B. die Maus im Kreis drehe stockt der Courser für eine zehntel Sekunde....

Was kann das sein? Kann es sein das der CPU zu lahm dafür ist oder vielleicht dass dass Spiel bessere komitabilität mit Windows Vista hat? (wegen DX10)

Wäre nett wenn mir jemand hefen könnte der das selbe Problem besigt hat...

MfG Millers:danke:

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Möglichkeit 1: Spiel schlecht optimiert.-> eventueller Patch könnte Abhilfe schaffen

Möglichkeit 2: Graka bekommt zu wenig Saft-> zu schwaches Netzteil?

Ansonsten vllt. auch einfach mal Einstellungen zurückschrauben.

3. Möglichkeit 2: Graka bekommt zu wenig Saft-> zu schwaches Netzteil?

Hi,

danke für deine Tipps, Netzteil habe ich mir ja n neues geholt mit 550Watt, ich denke mal das müsste ausreichen, hat der Verkäufer gesagt, naja, ich werde mal das mit dem Patch versuchen weil wenn ich andere spiele spiele z.B. GuildWars das läuft erste Sahne...

Danke nochmal...

MfG Millers

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

550 Watt muss nicht viel heißen.
    Was ist es denn für eins?

5. Hallo,

hab es hinbekommen, es waren die MB Treiber die waren nicht auf dem neusten stand.

Danke euch auch nochmal.

MfG Millers

Thread :guckstdu:*CLOSED*:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page