1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gforce 2 Ti auf Asus A7V133

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Migge, Dec 30, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Migge

Migge ROM

Hi Leute!
    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Hab mir ne Gforce2 Ti auf mein Asus A7V133 gesteckt und nix funzt so richtig. Mit den neusten Treibern von VIA und dem Detonator erkennt er zwar die Karte, aber jedesmal bei nem Spielstart verabschiedet sich das ganze System. Wenn ich die Karte als Gforce2 GTS installiere funzt es einigermaßen, aber sie läuft nur auf AGP 1x. Als Gforce2 Ti geht sie nur, wenn ich die VIA AGP-Treiber nicht installiere. Bekomme auch öfters Meldungen, dass der Speicher nicht ausreicht um die Anwendung auszuführen oder Fehler bei der Initialisierung von Direct3D. Was kann ich tun?

2. Migge

Migge ROM

die karte steckt ordentlich drin, hab auch DirectX8.1 inst.! Hab alles schon ausprobiert. sie geht nur,wenn ich die AGP-Treiber von VIA nicht installiere. Die Karte is von PALIT. Es geht ja soweit aber bei manchen Games gibts Probs. Vielleicht sollte ich sie umtauschen. Danke dir nochmal!

3. WolfP

WolfP ROM

Steckt die Grafikkarte 100 %ig im AGP-Slot?

Hast du DirectX 8.0 installiert?

Schalte die "FastWrites" im BIOS aus. Diese Einstellung bringt performancemäßig gar nichts, sondern sorgt nur für einen instabileren Betrieb.

Von welchem Hersteller ist die Karte?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page