1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gforce 4 DVI - Kein Twinmodus !!! :-(

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Rudi35, Dec 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rudi35

Rudi35 Byte

Hi, vielleicht kann mir hier jemand helfen !!*hoff*,*fleh*
    Habe folgendes Problem.

Bin von einer Gforce 2 DVI KArte jetzt auf eine Gforce 4 DVI gewechselt. HAbe auch die neuesten Detonator 4083 Treiber installiert , allerdings kann ich den Twin-Modus nicht aktivieren. Ist alles abgeblendet, ich weiß aber nicht warum !?!?!? *Verwirr*
    Ich bekomme den 2-ten Monitor nicht ans laufen. Er wird auch nicht im Gerätemanager von XP erkannt, geschweige den überhaupt irgendwo angezeigt !!

Wie bekomme ich den zweiten Monitor endlich an !! Mit der alten Gforce 2 hatte ich diese Problem nicht !!
    Habe auch schon mit Powerstrip 3.0 versucht den Twin-Modus zu "erzwingen" aber ebenfalls nix, der zweite Monitor ist einfach "nicht da" !!! :-(

TEchnische Daten:
    PIII 650 Fujitsu Computer
    512 MB SDRAM
    Grafikkarte Nvidia Gforce 4 MX 440 DVI
    2 Monitore angeschlossen
    Neuesten Treiber von Nvidia installiert
    Betriebssystem WinXP Pro.

Hoffe das mir einer schnellstens helfen kann...
    vielen DAnk im voraus...

bye
    Cheesy

2. Somebody

Somebody Megabyte

Hi Cheesy

Hast du denn als zweiten Monitor einen Analogen mit Adapter angeschlossen oder ein TFT Display?

Von was für einer Marke ist die Karte denn genau?

MfG

René

3. Rudi35

Rudi35 Byte

Ups, sorry, ich meinte natürlich den 30.82 !!!
    Übrigens habe ich gerade eben (auf Deine Mail hin) den 41.09 runtergeladen und installiert. Aber funzt auch nicht !!! :-( *heulll*
    Woran kann den diese schei.... liegen ???
    Ich komme hier echt nicht weiter. Mit meiner ASUS V7100 DVI hatte ich keine Probleme !!

Vielleicht sollte ich mir wieder ne 4MB Grafikkarte von Mr. No Name kaufen, dann gibts auch keine Probleme... *jammer*

Bye

Cheesy
    *heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllpppppppppppppppp* * brüll*
    ;-)

4. Somebody

Somebody Megabyte

Hi

Detonator 40.82??! Gibbet den überhaupt?
    Also die letzten offiziellen waren der 30.82, 40.72, und der neueste 41.09.

Solltest du den 40.72 haben, dann dürfte es daran liegen, der hat nämlich mehrere Bugs. Probier den 41.09 oder 30.82 damit sollte es gehen.

MfG

René

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page