1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gforce 5900 Fx Bios Flash

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by AmdFreak19, Feb 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AmdFreak19

AmdFreak19 Byte

Hi
    Ich habe neulich im netz gelesen das man eine Gforce 5900 Fx
    mit einem grafikkarten Bios-Flash auf Die leistung einer 5900 Fx Ultra bringen kann:confused:

Wenn es geht wie bekomme ich es dann hin ich hab gelesen das es was mit dem Gpu zu tun hat (NV35).Momentan Läuft Meine Karte Mit 400/650.Und bringt es einen Lohnenswerten Leistungsschub.

wäre nett über irgendwelche links zu so einem bios flash zu kommen.

Thx

Amd Sempron 3000+
    1024 Mb DDR Ram
    Gforce 5900 Fx

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

nein das würde nicht wirklich was brngen, vielleicht 3 frames mehr, und ob du nun 19 oder 22 frames hast, das ist egal wenn ein Spiel erst ab 30 frames flüssig läuft...

3. snirg

snirg Byte

des seh ich anders. also ich takte meine fx 5900xt auch hoch. die hat standard: 400/700 und ich lass se auf 500/900 laufen ohne probleme. die macht mir beim 3d mark 2003 nen schub von 1500 punkten... kann mir keiner erzählen dass das 3 frames mehr sind! nimm den detonatorunlock, mit dem gehts gut! vielleicht im bios die agp voltage 0,1 hoch machen und dann geht des alles stabil. zumindest hab ich so die erfahrung gemacht. MfG Snirg

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

dann sind das hlat 5 frames...

trozdem kein großer erfolg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page