1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gforce evga gtx 570 hd sc backplate?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by DerDunkelGraf, Jul 21, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

da meine gforce gtx 295 backplate von evga das zeitliche gesegnet hat, warum auch immer :heul:

habe ich mir nun ne gtx 570 hd sc zugelegt.

Jetzt zur frage:

gibt es dafür ne backplate? hab nix im netz gefunden.

eventuell jemand ne idee wo man son teil herbekommt, falls es dafür überhaupt eine gibt. :confused:

danke schonmal im vorraus

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Kannst du die Grafikkarte noch zurückgeben? Es gibt doch bereits 28nm-Grafikkarten!

3. Hmm, irgendwie nicht die antwort auf meine frage oder?!?

zudem ist die gtx 570 hd sc ne top karte. würde sogar behaupten die aktuell fünft-schnellste von geforce ;-)

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Die Frage wars sicherlich nicht, aber du bekommst zum gleichen Preis eine schnellere und sparsamere HD7950.

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

6. Hi, thx für den link ist aber nicht die richtige backplate!!!

Notes
    EVGA GTX 570 Backplate with Edgeprotect. T6 Torx required for installation. Note this is not compatible with GTX 570 HD cards.

Den link hatte ich schon vorher gefunden, die plate ist aber nur für die gtx570
    und nicht für die gtx570 hd superclocked. :heul:

7. mike_kilo

8. Ich werd mal bei evga ganz freundlich nachfragen.

im netz und in der bucht hab ich schon geschaut, war meine erste anlaufstelle.
    daher ja hier meine frage.

trotzdem danke.

thema kann geschlossen werden.

9. mike_kilo

du hast alle 13 deutschen EVGA-shops abgeklappert und keine Backplate gefunden?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page