1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gforce2Ti TV u. SV zeigen nur s/w Bild

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by VWfreak, Apr 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VWfreak

VWfreak ROM

Habe nen AMD1900 und ne No-Name Gforce2Ti mit SV und TV ausgang. Treiber sind Detonator und TVTool. Kabel ist Original. Das Bild am Fernseher jedoch ist unscharf und in schwarz / weiß!!! Kann mir jemand weiterhelfen???

2. PKOneTwo

PKOneTwo ROM

hallo Michael, ich hab da ein Problem.
    Erstmal scheinst dich auszkennen, das sit schon mal gut. Dann: also Ich hab da 20 m s-vhs und 10 m verlängerung und wie schon von andern erwähnt schluckt diese kabel irgednwie die farbe. Sind hier echt die Pole verdreht oder so?

und wenn warum das? gibt es Kein standard das vorschreibt wie s-vhs kabel angefertigt werden? hatte oder hab noch mein laten 17 m s-vhs kabel und da funzt alles prima! nur mit neuem 20m + 10 m verlängerung geht da nix!

ach ja noch was: hab die 17 m genommen anstattder 20 m und mit der 10 m verlängert! Ich hatte sehr wenig farben dann, aber sehr wenig. Also irgednwas scheint mit dem 10 und 20 m kabeln nit zu stimmen!

Wäre dankbar für hilfe, bin schon am verzweifeln!

3. VWfreak

VWfreak ROM

Bin gerade auf Lehrgang werde die Tips nächste Woche testen!!!!!!!!

4. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

primäres Ausgabegerät TV-Schirm????????

5. alatarta

alatarta Byte

hab das selbe problem mit meiner GeForce2MX/MX400
    wäre dankbar für eine solution
    Ala

6. Sitze vor einem PC mit Geforce 2 MX/MX400 und habe das gleiche Problem.

Einstellung ist auf PAL, Kabel ist OK, Ansclüsse auch (Adapter, Video in)! Aber alles SW, aber in guter Qualität.

Im Handbuch finde ich auch nichts dazu.

7. fridi

fridi Byte

Ja vielleicht.
    Hast du den richtigen tv-standart im windows eingestellt? (PAL und nicht NTSC). Dazu rechtsklickst du irgendwo auf dem desktophintergund und gehst dann auf die registerkarte "einstellungen", klich dann auf "weitere optionen" und danach auf "ausgabegerät" oder "bildschirm"...da kannst du dann irgendwo den PAL standart einstellen.
    Es kann aber auch sein, dass du das falsche kabel an den falschen eingang am tv angeschlossen hast.
    hoffe konnt dir helfen.bye

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Was für ein Kabel verwendest Du? Komischerweise klappt nicht jedes Kabel /Adapter. Bei einer ATI-Karte hatte ich das Problem auch schon. Neue Kabel und Adapter von Conrad haben geholfen.
    Das Fersehbild ist immer unscharf gegenüber dem Monitorbild, das ist systembedingt.
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page