1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GFORCE4 TI4200, WIN98, SPIELE, PIEPSEN

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by ALOR, Dec 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ALOR

ALOR ROM

Hallo Userwelt! Ich habe folgendes Problem mit meiner Grafikkarte GForce4 TI4200 unter WIN98. Wenn ich ein Spiel starte und es spiele kommen während dem spielen immer wieder eigenartige Piepstöne vom PC. So alle paar Sekunden gehts pieps. Kann mir irgendwer helfen, was das sein könnte. Das wäre ganz toll!!!! Ich habe einen P3 mit 2,4 Ghz am Prozessor liegt es eher nicht, da ich die Karte auch in einen anderen PC eingebaut hatte und dort war das selbe Problem. Ich nehme daher an, dass das piepsen von der Grafikkarte kommt. BItte helft mir!! Danke Alex

2. asus_k7m

asus_k7m Kbyte

Eine Grafikkarte selbst piepst normalerweise nicht, wenn dann könnte es höchstens ein defekter / beschädigter Lüfter sein, welcher sich nach einem Piepsen anhören könnte.

3. ALOR

ALOR ROM

Ja, sorry P4!

4. erna 68

erna 68 Kbyte

Hallo!

ein P3 mit 2,4Ghz???Du meinst P4 oder??

Niko

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo alex,

kann dir leider nicht helfen, aber das gleiche problem hatte ich auch einmal als ich auf eine gf 3ti 200 umgestiegen bin.
    das piepsen war dann jedoch nach einigen tagen auf einmal spurlos verschwunden.
    eine anfrage hier im forum erbrachte damals auch nichts.
    mir war es unerklärlich.
    läuft der lüfter der graka ordnungsgemäß ?

mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page