1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GH 3 PC - downloads

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Online_Forcer, Dec 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich besitze Guitar Hero 3 für den PC seit Anfang November. Nun möchte ich den Songatz erweitern, aber unter "Downlaods" steht nur, das das bald verfügbar ist. Also, kann mir einer sagen wann bzw. überhaupt noch welche Songs zum Download stehen?

Thx für alle Antworten.

2. halo94

halo94 Kbyte

aktuellsten patches drauf

3. Nein, könntest du mir sagen wie der heißt, z.B 1.3 oda so?

4. Sry für Doppelpost

Habe den Patch v1.31 gedownloadet und installiert, doch jetzt startet das Spiel nicht mehr. Kann mir einer vllt. eine Lösung für das Problem sagen?:bitte::bitte:

5. sry für dreifach post :sorry::sorry::sorry::sorry:
    Nach einem Neustart startet das Spiel, aber bei "Downloads" steht immer noch "bald verfügabar".
    Muss ich noch etwas tunn, damit ich die neuen Lieder bekomme?

6. ???Weiß keiner was???

7. Ich hab das gleiche Problem und es wird wahrscheinlich auch keine Lösung geben. Da sich kein Schwein mehr für GH3 bzw. für die Pcler interessiert! Leider is´es immer so das wir (die Pc-zocker) die angeshicenen sind! Wie auch bei GH world tour: nix für pc! Du kannst nur das mal probieren!
    HTML:
    http://www.scorehero.com/forum/viewtopic.php?t=45322
    vllt kannst du es verwenden...!

8. kaipi

kaipi ROM

So ist das! Die PC-Gamer werden meist hintendran gestellt. Du kannst dir sicher sein, das es auch niemals nen Download bei GH3 PC geben wird.

die alternative ist wirklich scorehero, wo sehr ordentlich beschrieben wird, wie man sich Custom-Songs "installiert". Voraussetzung: engl. GH3

Oder dann halt Frets on Fire mit GH3 Mod! Geht auch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page