1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ghost 9.0 ist unerträglich miserabel

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Rennwald, Mar 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rennwald

Rennwald Kbyte

Guten Tag, und schöne Ostern!
    Der Kauf von Ghost 9.0 ist NICHT zu empfehlen!
    Was mich in den letzten Wochen und Monaten genervt hat, ist, dass das Ghost 9.0 offensichtlich mit Betrugsabsicht so schnell auf den Markt geworfen wurde, ohne das Programm zu testen, z. B. ob es auch mit XP/SP2 geht. Dies geschah gleich nach der erfolgreichen Schluckaktion von Drive image.

Das Programm soll eine einzelne Systempartition startfähig auf eine andere Platte übertragen.

das geht offenbar nicht bei XP mit SP2.

Da die Symantecler offenbar wissen, dass das Programm für diesen Zweck unbrauchbar ist, machen sie auf der Unterstützungsseite ein paar Änderungs-Angaben, die auch noch falsch sind.

Jedenfalls geht auch damit nichts. (siehe auch meine Postings im Forum Software)

Und selbstverständlich hat auch die e-mail-Stelle nicht nötig, hier zu helfen.

Finger weg von Syantec! . Jedenfalls von Ghost 9.0

Der PC startet dann jedesmal mit der Windows-Fortschrittsanzeige, und stürzt ab.
    Es ist zu wünschen, dass auch Symantec bald abstürzt!
    Damit NIEMAND MEHR Zeit und Geld verliert.
    PS. Das Geld für den Kauf ist nicht das schlimmste. Aber die vertane Zeit.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page