1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gib es so ein Spiel???

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Martin15, Jan 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Hallo
    Gibt es ein spiel, dass wie ein Rollenspiel ist(Ego und Verfolgungs-Perspektive). Indem man sich Online treffen kann, und mit mehreren Spielern zusammen durch eine Welt läuft und seite an seite gegen Monster kämpfen?? Das spiel sollte wenn es geht keine monatliche Kosten haben. Und es soll wunderschöne grafik haben, das man Lust hätte sich die Umgebung mal länger anzuschauen.

und gibt es so ein Spiel??

Martin

2. Gast

Gast Guest

Hehe ich finds halt voll geil :D

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

sachtma, immer wenn hier wer nen spiel sucht, dann wird sofort enemy territory vorgeschlagen... auch wenns überhaubt nicht zu den vorgaben passt!
    NACHDENKEN!

4. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Ey danke!!!! Genau sowas hab ich gesucht!!! Ist zwar nicht so das fantastische aber trotzdem...ich bin schon süchtig :D

Hast was gut bei mir ;)

Martin

5. Ist zwar nicht wirklich komplex und gibt es auch nicht zu kaufen aber Grafik ist schon nicht schlecht und man kann in einer Gruppe online spielen.
    Download auf www.pristontale.com.

MFG
    TheDeveloper

6. Gast

Gast Guest

Enemy Territory, aber eher Ego-Taktik-Shooter

7. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

hmm, diablo2, dungeon siege? die kannst du im internet spielen!

8. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Kannst du mir einen Link zum Download geben??? ich habe mit Google nichts gefunden.
    Ne eher ein Spiel wie Gothic oder Morrowind, nur das man es auch im Internet spielen kann :D

Martin

9. Tompo

Tompo Kbyte

Wenn du ein Online Rollenspiel suchst: Ultima Online !
    Wurde vor kurzem zum Download freigegeben, heißt auch oft "Trial", weil man nur 15 Tage auf einem offiziellen server spielen darf. Man kann sich aber bei sogenannten "Freeshards" anmelden, dort kannst du spielen ohne zu zahlen ;) . Leider hat Ultima Online eine veraltete Grafik, in Sachen Spieltiefe aber ungeschlagen...Oder suchst du eher was in Richtung Diablo ?

10. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Es soll so ein Spiel sein, das man im Laden kauft, und dann auch im internet spielen kann, und zwar in einer GRUPPE.

Martin

11. Schöne Grafik gibt es, keine Frage. Aber eben nicht für lau.

12. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

OK ich wollte eigentlich, das ihr dann den Namen sagt.

Ach was heißt hier wunder schöne Grafik: Nein??? Die Grafik sollte so wie Morrowind oder Gothic oder Herr der Ringe sein. Nur so als Beispiel.

Martin

13. Tompo

Tompo Kbyte

Kostenlose Online Rollenspiele: Ja

UND mit wunderschöner Grafik: Nein

ABER mit einer großartigen Spieltiefe: Ja

;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page