1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gibt es Earth Alerts 2011.1.132 auch in Deutsch?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Gobi04, Jul 20, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gobi04

Gobi04 ROM

Leider finde ich keine dementsprechende Einstellung. :(

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Warst du mal auf der Homepage des Herstellers und hast geguckt, ob es das Programm überhaupt in Deutsch gibt? Es kann sein, dass die Sprache im Artikel falsch angegeben ist.

3. Leider eine der sinnlosen Anzeigen der PC Welt, da das Programm für ausserhalb der US-Befindliche garnicht nutzbar ist!!!

Also: Mehr Klasse statt Masse anbieten!

Schönen Sonntag allerseits und

beste Grüsse

Klinkepfister

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wie auch dein Kommentar, der über ein Jahr zu spät kommt. ;)

5. Hallo Herr Dr. Falcon,

ich wäre für eine Erläuterung des Kommentars sehr dankbar, weil ich ja lernwillig bin.
    Earth Alerts 2012 wird von der PC Welt heute im Rundbrief der downloads angeboten. Beim Versuch, das Programm zu nützen, erhalte ich den Hinweis, dass ein Ort in den USA und anderen diesen angeschlossenen Lokalitäten eingegeben werden muss. Ansonsten ist mit dem Programm recht wenig anzufangen.

Beste Grüsse

Klinkepfister

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich bin kein Dr. ;)

7. Macht ja nixxx!

Aber was ist denn nun mit dem Jahr zu spät und meinen Fragen?

Beste Grüsse

Klinkepfister

8. SamSa21

SamSa21 Byte

Da ich nun schon zum wiederholten Male auf diesen Katastrophenmelder in den newsletters von PC-Welt gestoßen bin, finde ich es an der Zeit, meine Meinung zu diesem Unsinn der Gemeinde mitzuteilen.
    Ich bedaure, dass sich PC-Welt für diesen Blödsinn hergibt - gehe aber davon aus, dass das lediglich finanzielle/geschäftliche Hintergründe hat.
    Wie dem auch sei...
    Aus meiner Sicht ist die Beschäftigung mit diesem Mummpitz reine Zeitverschwendung!
    Zugegeben - vor ein paar hundert Jahren hätte man damit sicher richtig Geld machen können.
    Aber heutzutage...
    Offenbar existieren jedoch auch in unsere Zeit noch eine ganze Menge Leute, die trotz Anwendung/Nutzung modernster Technologien sich auf Mittelalter-Niveau bewegen.
    Wenn sie keine anderen Sorgen und Bedürfnisse haben, möchte ich sie fast darum beneiden.
    Das mache ich aber nicht und halte mich dagegen vorzugsweise an wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse/Informationen, die auch PC-Welt mir nach wie vor vermittelt.
    Denkt mal drüber nach!

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wenn du sowas an DIESER stelle schreibst, kann du es auch auf einen Zettel schreiben, diesen in vier Teile zerknüllen und wegwerfen.

10. SamSa21

SamSa21 Byte

Habe zwar den Hintersinn deiner Nachricht nicht verstanden - gehe aber davon aus, dass du mit ihr zum Ausdruck bringen wolltest, dass es wirklich Zeitverschwendung ist, sich überhaubt mit dem Thema zu beschäftigen.
    Oder irre ich mich ?

11. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Ob die Beschäftigung mit der Sache an sich Zeitverschwendung ist, darüber ließe sich streiten. Fakt ist jedoch, dass es keinen großen Sinn macht Beschwerden bzgl der Downloads und häufig auch bzgl der Artikel ins Forum zu schreiben, da die wenigsten PCWler dort irgendetwas lesen. Bei einem Leserbrief, einer Mail oder dem Kontaktformular wird das Anliegen zumindest einmal gelesen.

12. rowo2000

rowo2000 ROM

Hallo PC WELT Forum,

als absoluter Neuling im Forum, bin ich doch senr überrascht mit welchen polemischen Argumenten und Meinungsmache hier argumentiert wird.
    Entweder gefällt einem Earth Alerts oder man lässt es. Jeder kann doch machen was er will. Übringens lässt sich jede Stadt auf Wetterberichte, bzw. Alerts einstellen. Nur mal richtig lesen. Etwas Englisch kann doch fast jeder. Mehr sachlich bleiben. Einer fährt VW, der andere Mercedes.

Ruhiges Weinachten, mit besten Grüßen aus Franken

13. Wuschel200

Wuschel200 Byte

...den Unsinn als "Downloadneuzugang" am Freitag 02.05.2014 neu präsentiert.
    Sagt mal Kindergarten der PC-Welt wie lernresistent seit ihr eigentlich ?!
    Ihr ward früher mal ne klasse Zeitschrift, inzwischen runtergekommen zum
    Toilettenblättchen und Lachnummer der Inkompetenz !
    Schade

14. Jeder einigermassen begabte Computerbenutzer weiss doch wie man den Bing-Übersetzer (oder ähnliche ) benutzt.

Wenn man das Programm installiert hat, kommt als erstes eine Meldung, die besagt dass man NICHT UNBEDINGT
    Bewohner der Amerikanischen Staaten sein muss, um diesen EarthAlerts benutzen zu können.

Also, ich denke, diese Kommentare hier in Bezug auf Deutsch oder Nicht Deutsch sind ein wenig daneben,
    schon Erstklässler wissen heutzutage, einen Google Übersetzer oder ähnliches zu benutzen
    (mein Enkelkind, 7 Jahre, kann's ! )

Viel Spass trotzdem !

zu Rowo2000 :::
    Klasse Antwort ! bin deiner Meinung !

Last edited by a moderator: Jun 16, 2014
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page