1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gibt es ein Office Programm das freeware ist?

Discussion in 'Office-Programme' started by Coolman07, May 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Coolman07

Coolman07 ROM

Hallo
    Gibt es ein Office das nichts kostet und Freeware ist??
    Bitte ein ausführliches Office!:D

2. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Staroffice 6? Warum nicht.
    Also PC-Welt kaufen.

Der SO6-Zwilling OpenOffice 1.0 war doch auch schon sehr brauchbar. Und Umstiegsprobleme von MS-Office nach OpenOffice? Woher sollten die kommen?

Dann mal los!

MfG Raberti

3. Gast

Gast Guest

Die Leute wo mit defektem :google: surfen, sind bei der Konkurrenz einfach besser aufgehoben :D

4. TrinoX

TrinoX Halbes Megabyte

*G* so sind se halt die Newbies :D

aber ich würd mir das nie im leben bei Chip laden; 147min für ne 65 MB-Datei, gut mir ists egal (ISDN) dass man bei CHIP auf ISDN-Speed gedrosselt wird, aber wenn man DSL hat, muss man bei dennen belchen, damit man schneller downloaden kann, danke verzichte.
    Lad's lieber direkt bei openoffice, da wird deine (eventuelle) DSL ausgereizt, brauchste ca 12 min, wenns gut läuft.

@ dedie
    wie kannst Du ihn nur zur Konkurrenz schicken ;)

TnX

5. Gast

Gast Guest

Würdest du :google: mal ausprobieren, bräuchtest du nicht hier zu posten.
    Kuckst du HIER :D

6. TrinoX

TrinoX Halbes Megabyte

Das sollte Deinen Wünschen gerecht werden:

www.openoffice.org

Gibts für Win und auch für Linux (bei den meisten Distris schon mit dabei s. Knoppix)
    Alternative kann ich auch noch StarOffice empfehlen, gabs mal auf ner HeftCD kostenlos, die aktuelle ist allerdings kostenpflichtig.

TnX

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hab grad mal ein Word97-Dokument mit OpenOffice1.1.1 geöffnet: Es sah "anders" aus :heul:

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Moin!
    In der aktuellen PCWELT(06/04) ist Staroffice6 mit dabei. Obs was taugt - keine Ahnung...
    Gruß, MagicEye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page