1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gibt es ein programm wo automatisch banner klickt?

Discussion in 'Browser' started by Manu1414, Feb 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Manu1414

Manu1414 Byte

Gibt es ein Programm wo automatisch Banner klickt? Fals ja dann Postet das programm doch unten rein (oder den link zum Download) und eine kleine Anleitung! Vielen dank an alle die mir helfen! MFG Many

2. 60erjonny

60erjonny Megabyte

hi
    Du meinst anklicken???:confused:

Meinst du nicht so was :Webwasher Classic 3.3

3. Manu1414

Manu1414 Byte

also ich möchte das mal so erklären: ich habe ein Seite wo ich für das klicken von banner geld bekomme aber da ich nicht den ganzen tag bog diese zu klicken wollte ich mal fragen ob es dafür ein programm gibt?! (pro seite sind es immer fünf banner) dann muss man die seite refreshen. MFG Many

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...soso - du willst also deine Geldgeber betuppen? ;):no:

5. Manu1414

Manu1414 Byte

wer redet von betrug? es steht nirgend wo in den AGB's das man nicht mit so einem programm arbeiten darf! :baeh: habe sie erztra dafür durch gelesen!

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Mir ist bekannt, dass in China hunderttausende Studenten damit ihr Studium finanzieren. Somit glaube ich nicht, dass es ein solches Programm gibt, denn das wäre vermutlich billiger selbst als chinesische Studenten.

7. Manu1414

Manu1414 Byte

Ganz klar soll ich mir jetzt einen "haus" chinesen zu legen oder was? :aua: also ich bin :dagegen: fals nur etwas andere Programme euch einfallen sollten dann :bitte: hier rein Posten! DANKE!

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Es bleibt dir überlassen, wie du meinen Beitrag interpretierst. Ist ja nicht so, dass keine Information drin stecken würde..

Dumm ist die Idee nicht. Hast du keine arbeitslosen Bekannten?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page