1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gibt es ein Programm zum Aufnehmen mehrerer Programme gleichzeitig??

Discussion in 'TV & Video' started by jayjai2001, Sep 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe mein PC jetzt auch mit einer DVB-T Karte ausgestattet und nach einigen Empfangsschwierigkeiten, habe ich es jetzt am Laufen.
    Ich benutze so ein mitgeliefertes Programm von AVer, und so wie ich es bisher sehe, kann ich immer nur ein Progarmm aufnehmen.
    Also beim alten guten UHF oder Kabel konnte ich mit meinem Videorecorder ein haufen Programme hintereinander Programmieren.
    Z.B um 21 Uhr das 1. um 22 Uhr dann das 2. u.s.w.
    Als ich nun eine Schüssel brauchte, ging dies nicht mehr, aber mit DVB-T wieder.
    Da ich aber ein recht guten PC habe, muss es doch nun auch Möglich sein 3 oder 4 Programme gleichzeitig aufzunehmen??.
    Wenn jemand ne möglichkeit oder ein Progarmm kennt, wäre ich danbar wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.
    Erts ma grüße
    Jayjai :confused:

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Gleichzeitig 4 Programme Aufnehmen funktioniert nur wenn du auch 4 Tuner in der Karte hättest .Wenn du nacheinander 4 Sendungen Programmieren willst ,müsste doch der Karte ein Programm beiliegen .Bei Hauppauge ist das zB. der Scheduler .Sieh doch mal auf der Programm CD nach .

3. steil

steil Byte

Mit TV - Central von www.Buhl-data.de kannst Du mit mehreren TV-Karten
    arbeiten. Schau Dir mal die Software an oder lade Dir die Neueste Version zum ausprobieren runter.

mfg. steil

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page