1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gibt es eine gute alternatieve zu eDonky

Discussion in 'Smalltalk' started by Dr. Jack, Mar 31, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dr. Jack

Dr. Jack ROM

hallo, kennt noch jemand eine gute alternatieve zu edonky ??? bei meinem rechner geht nichts, obwohl alle einstellungen richtig vorgenommen worden sind. ich verfüge "]["-DSL und einen leistungsstaken Prozessor.
    wer kann helfen ???

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

limwire hat auch multiconnect.

3. Hallo, vielleicht hast Du schon was gefunden !? Hier drei Programme die ich sehr gut finde (filme,software,mp3)
    KaZaA (sehr gut : download bei versch. User gleichzeitig)
    Morphius (nicht mehr so gut)
    Limewire (Ok) aber download nur bei einem User
    Bei kazaa habe ich bis jetzt alles gefunden was ich gesucht habe
    viel glück

4. mr.b.

mr.b. Megabyte

Tja, jedem das Seine. Dass du direct connect schon hast, hattest du nicht geschrieben. Dann hätte ich nämlich auf eine Antwort verzichtet.
    mr.b.

5. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

edonkey hin oder her. das ding ist nix für mich.

dieses direkt connect habe ich auch.
    [Diese Nachricht wurde von ddc605 am 02.04.2002 | 14:19 geändert.]

6. mr.b.

mr.b. Megabyte

Es gibt keine Altenative für eDonkey, wenn es um Filme geht. Irgendwie hast du wahrscheinlich noch die entsprechenden FAQs gelesen, die es darüber gibt. Meistens geht es um die serverliste (und um deren Größe) und die Versionsnummer.
    Filme bekommt man aber auch mit dem Tool "direct connect". Allerdings ist das Vorgehen etwas anders, weil hier in rooms getauscht wird. Du musst also einem sog. hub beitreten oder neu eröffnen. Du kannst nur innerhalb eines hubs tauschen. Oft werden hohe anforderungen an die geshareten Files gestellt (manchmal über 5 GB). Bei anderen geht es aber auch ohne oder mit wenig.
    Gruß mr.b.
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 31.03.2002 | 14:26 geändert.]

7. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

einer der von edonkey weg will. sehr gut.

gute programme für mich sind:

xolox
    winme

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page