1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gibt es kostenlos eine ältere TuneupUltilisversion

Discussion in 'Software allgemein' started by Leserfrage, Apr 9, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

Leserfrage Gast

habe eine CD TuneupUltilis 2007 vor einiger Zeit gekauft, wo weiß ich nicht mehr.
    Auf dem Rücken ( Papier stand die Schlüsselnumer oder wie das heißt drauf, diese Hülle hat man mir 2010 bei meinem Umzug gestohlen, habe nur noch meine CD und die Vorderseite des Label. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Version 2007 wieder nutzten kann? Habe versucht, eine andere Version kostenlos runterzuladen, es geht aber nicht.
    Mfg Frau Spahn

Angaben zum System:
    Windows 7 Starter, Version 32 Bit

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Nein, es gibt keine kostenlose Version - höchstens eine Demoversion.
    Du könntest evtl. Glück haben das es bei irgendeiner PC-Zeitschrift als Zugabe dabei sein könnte.

Gruß kingjon

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Beim aktuellen Chip Oster-Spezial gibt es diesmal keine Tuneup Version umsonst. TuneUp2010 war die letzte, die es da mal bei einer vorherigen Aktion gab.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Zum Systemverbiegen reicht auch etwas kostenloses.

5. ign

ign Megabyte

Guten Morgen!

Versuchen Sie es doch bei TuneUp direkt! Dort erfahren Sie alle Ihre bisherigen Registriernummern.

Gruß!

6. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Eigentlich sollte sich die TO doch freuen, dass eine potentielle Fehlerquelle durch ihren Umzug weggefallen ist! ;)

Sie sollte mal eine Weile ohne ein Verschlimmbesserungs-Tool arbeiten und dann ernsthaft prüfen, ob sie so ein Teil überhaupt benötigt!

7. Tiger51

Tiger51 Byte

Hallo,

wenn Sie sich registriert haben können Sie bei TuneUp die nötige Seriennummer anfordern.
    Allerdings kann auch eine Testversion für 30 Tage genutzt werden. Von diesen Utilities würde ich allerdings die Finger weg lassen. Machen auf Dauer mehr kaputt als gut.

mfg.
    Roland

8. tti

tti Hausmeisterin

Frau Spahn möchte sich ganz herzlich bei Watschelhuber bedanken. Sein Hinweis hat geholfen - hat sie mir per Mail mitgeteilt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page