1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gibtes ein programm wo mit ich ohne programmier sparache ein programm erstellen kann

Discussion in 'Software allgemein' started by karim4, Dec 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. karim4

karim4 ROM

Gibtes ein programm wo mit ich ohne programmier sparache ein programm erstellen kann
    ps:keine antworten wie:
    1.Wenn du ein programm erstellen wilst musst du ...

2. daboom

daboom Megabyte

An welche Art Programm hast Du denn gedacht?

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...mei, Auto fahren ohne Auto geht auch nicht.

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

...eine IDE haben, und eine Idee! :cool:

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ein Programm das ein Programm schreiben soll? Keine Angst vor SkyNet?

Was soll denn das erstellte Programm können?

6. daboom

daboom Megabyte

Erster Ansatzpunkt hierfür wären Genetische Algorithmen, die einfache Programme generieren, deren Richtigkeit und Qualität man auch noch einfach messen kann. ;)

7. Vanelle

Vanelle ROM

Was verstehst Du denn unter einem Programm und was willst Du erreichen?
    Mit "AutoIt" oder "AutoHotKey" z.B. lassen sich Funktionen "zusammenklicken" wie beispielsweise: Fahre um 23 Uhr den Rechner herunter, ausser ich schaue mir gerade einen Film an.

Ein "richtiges" Programm entsteht dabei aber nicht ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page