1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gibts auch ne Forum Suche

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by virtualBRAIN, Mar 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bin neu hier und wollte nur mal fragen wo hier die forumsuche ist

mfg
    virtualBRAIN

2. IamJB

IamJB Kbyte

Hi,

da du jetzt ja weißt, wo díe Forumsuche ist, wollte ich dir nur einen Tip geben: Such immer vorher nach, obs eine Lösung für deine Frage gibt. Manche werden leicht gereizt, wenn sie eine Frage schon zum x-ten mal lesen.

Mfg Josef Brunner

3. Thele

Thele Kbyte

...warum nicht "in der Mitte, rechts"?...;)...mfg thomas

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Und wozu soll dein Beitrag gut sein?
    Ob Hotzi Mitte rechts oder rechts Mitte schreibt ist doch vollkommen egal!

Mannmann, solche Kommentare sind sowas von nützlich ... :(

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo virtualBrain,

sollte die einfache Forumssuche nichtd en gewünschten Erfolg bringen, oben links auf der Seite der gefundenen Beiträge befindet sich dann ein Link *Erweiterte Forumssuche*.

Da kannst du die Suche dann ein klein bisschen optimieren!
    Ist nicht ganz so komfortabel wie es sich einige User wünschen aber bis jetzt, immer erfolgreich ;) ...

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page