1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gibts bei Firefox das Future Favorit?

Discussion in 'Browser' started by chicko0815, May 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chicko0815

chicko0815 Byte

Ja ich wollt mal wissen wie das geht das ich zb. ne Seite auf der ich jeden Tag rumhänge auch auf meinen Desktop machen kann?

Ist ja voll blöd da jeden Tag mitm Firefox erstmal öffnen Namen eingeben,........

Das geht doch bestimmt auch schneller bzw. wenn ich die Seite als Favorit aufm Desktop abspeichere?!!!

Ja wie geht das?

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Der Desktop hat ja jetzt erstmal nichts mit dem Firefox zu tun, obwohl
    sich Mozilla sicherlich in Zukunft auch auf dem Desktop breit machen will :)

Mit der Maus einen Rechtsklick auf den Desktop, wähle "Neu - Verknüpfung"
    und als Ziel gibst du einfach deine Webadresse an. Beispiel
    h*ttp://meine-homepage.de/index.html

Die Internet-Verknüpfung wird immer mit dem Browser geöffnet der bei
    dir als Standard-Browser gerade angemeldet / eingerichtet ist.

3. dimpa

dimpa Byte

Namen eingeben?
    Äh ... warum speicherst du die Seite nicht bei den Favoriten?
    Die heißen beim Firefox übrigens "Lesezeichen".:D

Bin mir aber sicher, da irgendwas gründlich missverstanden zu haben.

4. chicko0815

chicko0815 Byte

Hast jetzt mich gemeint?

Ich hab doch überhaupt keinen Plan muß mir alles selber beibringen und irgendwann hab ich halt keine Lust mehr mit der blöden rumsucherei,die dann oft nichts bringt,keine Kumpels die ich mal fragen könnt(haben alle selber keinen Plan).

Ist schon heftig wenn man von tuten und blasen keine Ahnung hat

5. chicko0815

chicko0815 Byte

Mit Namen eigeben (jetzt hab ichs auch geblickt das du mich meinst(bin grad leicht von der Rolle hab grad fast 4 std. Poker gespielt und bin kurz bevors Geld gab rausgeflogen) hab ich gemaint das wenn ich zb hier auf PcWelt gehen will muß ich ja denn Browser öffnen(hoff das stimmt) und dann muß ich ja PCwelt eingeben und dann bin ich ja erst auf der Seite!

Ich hab halt gemaint das das bestimmt schneller geht(wenn ich ne Seite hab wo ich am Tag bestimmt 3mal oder noch öfters reingehe) und ich mir die Seite auf da Desktop machen kann und ich die dann nur noch anklicken muß und fertig!

6. chicko0815

chicko0815 Byte

Jo Geile Sache das war ja sowas von einfach,klar wenn man überhaupt keine Ahnung von hat,naja jetzt weiss ich ja bescheid!

Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page