1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gibts noch ne vernünftige mp3 tauschbörse?

Discussion in 'Audio' started by Trantüte, Aug 31, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Trantüte

Trantüte Kbyte

hi

hab mir mal wieder winmx runtergeladen aber irgenwie findet man da nicht mehr all zu viel geschweige denn das mal ein download zu stande kommt.

gibts eine bessere tauschbörse? wo mann alles findet und auch downloaden kann?

mfg david

2. playmobil

playmobil Kbyte

Was darf's denn sein, eher urheberrechtlich geschütztes oder lieber Gema- und lizenzfreies?

3. Trantüte

Trantüte Kbyte

natürliches was kostenloses lizensfreies wo man nicht seine identität preis geben muss.

mfg david

4. playmobil

playmobil Kbyte

Es gibt diverse Bittorrent-Clients, einige sogar mit Anonymisierern.

5. Trantüte

Trantüte Kbyte

wie bitte? bahnhof? :confused:

6. playmobil

playmobil Kbyte

Bleib bei Kazaa.

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

genau. kazaa. verseucht mit fakes...

8. Schick mir mal Deinen Namen, Anschrift und eine Liste all der Daten, die Du bereits runtergeladen hast. Wenn ich Dich für würdig befinde, in den heiligen Gral der Downloader unserer MP3-Tauschbörse aufgenommen zu werden, dann wirst Du freien Zugang zu unseren schnellen Servern erhalten!

Unsere Server sind besonders geschützt und ermöglichen jederzeit volle Downstream-Geschwindigkeit. Aber unsere Kapazitäten sind begrenzt, also bewirb Dich jetzt!

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

muahahahahaha!

netter versuch... ;)

10. playmobil

playmobil Kbyte

Dann eben weiter WinMX oder Emule.

DC++ wird David nicht kapieren und beim Stichwort "bittorrent" war er nicht in der Lage sich selbst zu helfen und per Google auf die Suche zu gehen. Wenn ich jetzt weitere Stichwörter wie Shareaza sage wird er auch nicht eigenständig auf die Suche gehen und vermutlich auch "Hä" und "??????" fragen, also was solls.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page