1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gibts noch updates für XP????

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ASimon, Apr 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ASimon

ASimon Kbyte

abend!!

eins wundert mich
    ich habe seit ca. 3-4 monaten kein windows update mehr bekommen
    nur irgendwelche win defender updates

dabei wird dauernd über neue updates berichtet

kann es möglicherweise daran liegen, dasss ich ne beta von SP3 drauf habe???

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

XP-Updates gibt es nach wie vor regelmäßig, zuletzt wieder am vergangenen Dienstag.

3. Eric March

Eric March CD-R 80

@Monsieur Picard: regel- oder -mäßig ??? :D

@ASimon:
    Das SP3 ist wie du klar erkannt hast eine Beta und kann für alle Miseren zuständig sein die dir passieren.
    Wenn wir noch mutmaßen, dass das alles nicht mehr aus MS-Sicht legal ist brauchen wir uns über solche Nebenwirkungen nicht zu wundern.

Wenn mit einem Backup von vor dem SP3 noch geht dürfte sich deine Frage beantwortet haben.

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

@ Eric: Mein Wsus hat am Dienstag ordentlich gesammelt und verteilt, genau wie vor einem Monat und den Monaten davor, also eher regel als mäßig :D

5. pussycat

pussycat Megabyte

6. ASimon

ASimon Kbyte

ja dann wirds das SP3 wohl sein
    ich sschmeiss es mal in den nächstenb tagen runter und spiel dann erst wieder die fertige version auf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page