1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gibts was gegen animierte Werbung?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by subterranea, Sep 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. subterranea

subterranea Kbyte

Hallo!

Diese anmierte Werbung,die auf vielen Webseiten erscheint, nervt mich ungemein.
    Ich habe schon in den Internetoptionen "animierte Webseiten" abgeschalten....bringt nichts.

Welche Möglichkeit gibts denn da?

Ich wollte vor kurzem einen Text lesen und bin fast wahnsinnig geworden weil rechts & links Turnschuhe hoch und runter liefen.
    :bse:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ich bekomme soetwas mit dem Maxthon Browser ganz prima geblockt.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn du für den IE keinen Browseraufsatz installieren und den Browser nicht wechseln willst, kann man Werbeserver auch über die hosts-Datei Blocken.

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Vielleicht kann der TO ja auch mal verraten, mit welchem Browser er denn ins Internet geht!

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

:confused: Wenn er/sie in den Internetoptionen rumrührt, betrifft es den IE. :idee:

6. subterranea

subterranea Kbyte

"Wenn er/sie in den Internetoptionen rumrührt, betrifft es den IE."
    Sehr gut erkannt Deoroller!!!

Und vielen Dank für den Tip mit der HOSTS Datei. Von den 5 Testseiten, war nur bei einer noch eine Kasperwerbung dabei (aber auch nur eine recht unspektakuläre)
    Eine klasse Lösung.....und mit so wenig Aufwand.

Wenn sich nur alle Probleme hier im Forum so leicht lösen ließen....... :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page