1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gif Animationen bewegen sich nicht mehr

Discussion in 'Windows 7' started by EckeMar, Nov 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EckeMar

EckeMar Byte

Hallo Community!
    Ich habe ein kleines Problem.
    Jegliche Gif-Animation wird auf meinem PC nicht mehr abgespielt seit ich Windows 7 mit Kaspersky 2010 installiert habe.
    Zum anzeigen der Gifs hab ich Firefox, IE, Nero Bildbetrachter und die Windows Bild- und Faxanzeige verwendet. Keines dieser Programme zeigt Gifs animiert an.
    Was kann ich tun?

PS: Ich hab vllt. ein wenig übertrieben. Sagen wirs mal so: Sobald ich die Animationen runtergeladen habe, gehen sie nicht mehr. Die Smileys auf Internetseiten werden animiert angezeigt. (z.B. die Smileys hier rechts beim Thema erstellen)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Deaktiviere mal den Ad-Blocker.

3. EckeMar

EckeMar Byte

du meinst Anti-Banner im Kaspersky oder?
    PROBLEM: dieses Modul ist aus

4. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Versuch es doch mal mit Irfan View.

5. deoroller

6. EckeMar

EckeMar Byte

Nun ja ich hab Irfan View noch nie gemocht....

Ich habe mir das Forum angeschaut, aber ich habe keine Informationen gefunden... vllt. bin ich einfach zu dämlich xD

7. deoroller

In dem Forum kannst du auch ein neues Thema erstellen. Die helfen dir garantiert, da es ein Supportforum ist. Ich war da mal aktiv, als ich noch Kaspersky Software auf dem PC hatte. Das Forum ist empfehlenswert bei "Kaspersky-Problemen".

8. EckeMar

EckeMar Byte

Ok danke !!!!!!

9. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Es geht es um mögen? Oder geht es um Funktion?

10. EckeMar

EckeMar Byte

Nunja eigendlich um Funktion....
    Aber Irfan View hab ich nie leiden können. ka wieso. es gefällt mir einfach nicht.

Ausserdem nehme ich normalerweise nur die Windows Bild und Faxanzeige und kein extra programm...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page