1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gifs sind in allen Browsern nicht animiert...

Discussion in 'Smalltalk' started by shinari, Apr 5, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. shinari

shinari ROM

Hallo,

ich habe das Problem, dass GIF-Animationen in allen Browsern nicht animiert dargestellt werden!

Ich nutze derzeit die Windows-Firewall und die Freeware-Version von Antivir. ZoneAlarm o.ä. habe ich nicht! Auch habe ich mich in den letzten Tagen mehr als ausführlich mit dieser Problematik beschäftigt, komme aber jetzt nicht mehr weiter :heul:

Hat jemand eventuell eine zündende Idee, wie ich dieses Problem doch noch lösen kann?

LG Shinari

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

In den Internetoptionen "Animanitionen wiedergeben" aktiviert?

Attached Files:

3. shinari

shinari ROM

Vielen Dank für deine Hilfe, aber ich habe das Problem in allen Browsern, nicht nur im IE!

Mein neuester Erkenntnisstand ist, dass mein Provider wohl der Übeltäter ist! Um Traffic zu vermeiden, muss ein Gif erst mit "Shift+R" nachgeladen werden um animiert dargestellt zu werden :confused: Dies machen Provider vorzugsweise bei UMTS-Verbindungen :bse:

Interessant wäre jetzt, wie ich dies umgehen könnte :bet:

4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Sicher eine Einstellung in der UMTS-Stick Software.
    Meine Glaskugel ist zurzeit nicht greifbar.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page