1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Giga Games

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by MasterchefRocks, Feb 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habt ihr interesse an den neusten Spiel?
    Wollt immer auf dem neusten stand sein?
    Die neusten Spiele auch gleich gezeigt bekommen?

Dann schaltet von Montag bis Freitag 22-24 Uhr Giga Games
    auf NBC ein.

Schaut euch es an es lohnt sich

P.S. Dies ist keine Werbung möchte nur das alle die neusten Spiele bewundern können.

Link zur Homepage: gigagames

Hier könnt ihr auch um 22 Uhr einen Livestream übers Internet
    anschauen: Livestream

2. Chacky

Chacky Megabyte

ja sind twas crazy, einmal habe ich geseen wie die in 1 min gescahfft haben zu 3 verschiedenen bereichen zu wecheseln,, hatten wohl die tech nick nicht unter controll

3. Gast

Gast Guest

Also ich hab's gestern mal kurz gesehen:
    Die Alex hat die Handy-Games voll verrafft und der, der Deus Ex 2 gezockt hat, hat mit Vasen auf NPCs geworfen. :aua:

4. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Also ich habe Kabelanschluss...da schaltet sich ncihts um

Martin

5. Chacky

Chacky Megabyte

also habe ja einen nbc empfnag, der sich aber immer wieder zu 9live schaltet
    bei euch auch?

6. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

Man kann es jetzt als Werbung sehen oder nicht.

Aber GIGA scheint hier im Forum ja nicht gerade völlige Begeisterung auszulösen.

Ich kann nicht mitreden, weil ich es noch nie gesehen habe.

Andreas

PS:Falls es doch Werbung sein sollte: Werbung ist im Forum nicht erlaubt :no: :spinner: :D

7. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Also ich habe Giga Games schon 2bis3 mal gesehn und bin von der Sendung überhaupt ich überzeugt auser man will natürlich die spielkünste von anderen sehen!!!:D

PS: Werbung ist im hier im Forum nicht erlaubt! :no:

Mfg Lars Lang

8. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

Ist da jemand sauer??:D

9. Gast

Gast Guest

Bei GIGA Games gibt's doch fast nur Loser.
    Wenn man sich über die "Spiel-Künste" von anderen ablachen will, ist man bei GAGA Games richtig (man beachte: GAGA :D ).

10. Ich kenne Lars weil er in meiner Klasse ist.

Der hat noch nie Giga Games gesehen, der will bloss immer ganz viele Beiträge schreiben die niemand helfen

Lars überleg erst bevor du was schreibst

11. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Hi

Alos ich halte nicht so viel von GIGA!!!

Ist ja schön und gut wenn man auf dem neusten stand ist aber ich find die ganze sendung irgentwie brimitive!

Mfg Lars Lang:spinner:

12. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Hey kauf euch das hier: ..... das ist genial. Einfach klasse!!!

PS. Das soll keine Werbung sein! Ich will nur, das ich dann auch dieses geniale Produkt habt

Der einzige der seine Sache ernst nimmt ist Carsten...aber halt!!! Der ist ja bei Giga Green im gamesbereich ;)

13. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

also ich find die Sendung auch ****** ***** ***. Subjektive und einfache Reportagen bzw. Darstellungen, die ins lächerliche abdriften. Für Spiele/PC Anfänger zu raten, für den Rest nicht.

14. Ich bin kein Mitarbeiter dieser Sendung leider!!!

Wäre ich aber gerne diese Sendung ist genial.

Die Moderatoren nehmen nicht immer alles so ernst.

15. Gast

Gast Guest

16. Nein mit Modem gehts auch ruckelt eben dem entsprechend

17. Chacky

Chacky Megabyte

aber mit dsl mit modem wohl kaum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page