1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gigabyte 965P DS3P empfehlen???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Lion7, Feb 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lion7

Lion7 Byte

hi zusammen

hat zufällig schon jemand irgend nen test oder erfahrungen mit dem neuen gigabyte 965P DS3P gemacht? kann das jemand empfehlen oder eher doch nicht?

danke im vorraus

greetz lion

EDIT: ich werde den E6300 übernehmen, werde mir allerdings in paar monaten den 6600 oder 6700 zulegen (wenn amd nichts besseres hat)

gskill ddr2 800 cl4 speicher

und lüfter will ich mir auch nen neuen holen mit 4pin anschluss damit ich das mit der regelung entlich mal in griff bekomm und der nicht dauerhochturig läuft

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Möchtest du übertakten?
    Welche Komponenten übernimmst du?

Edit: Was hast du gegen das P5B Deluxe?

3. Lion7

Lion7 Byte

******* sound, will mir für das teure board keine extra soundkarte kaufen.

4. Boss im Block

Also das macht doch keinen Sinn. Wenn du guten Klang möchtest, dann kauf dir eine X-Fi und ändere nicht den Onboardsoundchip.

5. Lion7

Lion7 Byte

ja aber ich zahle doch keine 170€ für ein board, wo der sound nicht nur schlecht ist sondern grottenschlecht wo man ohrenschmerzen bekommt und nichts versteht alles hallt und krazt.
    und die soundkarten sind mir irgendwie einfach zu teuer.

6. Fist

Fist Kbyte

lhm ich kenn kein board das so einen onboard sound hat.vllt haste ja auch nur empfindliche ohren.

7. Lion7

Lion7 Byte

das wäre zu schön. kannst gerne mal kommen und probehören, hab aber schon in mehreren foren gelesen das dieses board diese probleme hat, und noch nichts gefunden wo dieses problem löst. ich will kein high end sound aber wenigstens ohne kratzen etc. aber naja antwort auf meine eigentliche frage bekomm ich wohl nicht also kauf ich mir halt doch sone soundkarte -.-

8. Fist

Fist Kbyte

du musst dir ja nich unbedingt ne xfi xtreme music oda wie die heißt kaufen. ne soundblaster 2 tuts wohl auch schon und die kostet dann nur 50€.

9. Boss im Block

10. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

So...ich verkneife mir jetzt mal einen wiesenreifen Beitrag zu schreiben, und bin einfach nur unfreundlich...

Denkst Du im ernst, das auf dem DS3 was besseres drauf is als der Realtek HD Audio Codec? NEIN! Im gegenteil, da is wohl eher ein "normaler" AC97 drauf, und der klingt noch schlechter.

Vieleicht liegts ja ned am board, sondern an den Boxen, bzw. Du kannst den Codec ned richtig einstellen.
    Schlimmer wäre es wenn deine Ohren...ach neee, das lassen wir lieber^^

Gruß Offelnotto *aufreg*

11. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

also ich würde dir das Gigbayteforum ans Herz legen, da solltest viel lesen, das sollte dir behilflich sein.

12. Nico89

Nico89 Kbyte

also ich hab bis jetzt nur gutes darüber gelesen und in der pcgh hat es ne bessere wertung als ein Asus Commando und als ein DQ6 ist aber um einiges billiger zu haben und wunderbar zum oc geeignet !!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page