1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gigabyte Ga-P35-DS3 vs. Asus P5K

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by groovebird10, Aug 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

bei der Zusammenstellung meines neuen Rechners war ich mir lange Zeit sicher, auf das Asus Board zu setzen, da ich v.a. ein leises System haben möchte und ich mir da von der passiven Kühlung viel verspreche. Nach dem Lesen vieler Artikel, Tests und Forumsbeiträgen, bin ich nun ins Grübeln gekommen, ob es nicht doch lieber das Gigabyte Ga-P35-DS3 sein sollte.
    Kann jemand etwas Schlaues zur Entscheidungsfindung beitragen? Wie gesagt, mich interessiert neben der Qualität und Performance v.a. auch die Lautstärke.

Vielen Dank und Gruß,

Gunnar

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

beide passiv, also beide gleich leise.
    Welches du letztendlich nimmst ist Geschmackssache.

3. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Würde auf jeden Fall Gigabyte nehmen !

DS3 oder für 10 € mehr das DS4 !!!

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

ja, dann sag aber auch bitte wieso, denn diese Aussage bringt den TO nicht weiter.

5. Davip

Davip Kbyte

Ich würde das Asus nehmen, weil Asus drauf steht. :D

Aber sonst glaube ich, dass die beiden sich nicht viel nehmen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page