1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gigabyte GA-P35-DS3 welcher kühler?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Keeper201, Jan 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Keeper201

Keeper201 Halbes Megabyte

hab kleines problem,

welchen kühler könntet ihr mir empfehlen?
    Habe aus einigen beiträgen gelesen das der Scythe Mine Rev. B und der Scythe Mugen recht gute kühler sind.
    da ich in einem anderen forum gelesen hab das der Mine Rev. B gar nicht oder ganz knapp auf das board passt. stimmt das? habe keine lust die flex rauszuholen wenn der nicht draufgeht.

das der nicht drauf geht war auf das Gigabyte P35 DS3 rev 2.0 bezogen.
    das bei hwv.de für 80,88€ ist das auch das rev 2.0.??

bin ein bischen verwirrt rev 1.0, rev 2.0, passt, passt nicht?!
    möchte ganz sicher wissen welcher scythe jetzt passt.
    wenn beide passen welchen würdet ihr vorschlagen?

danke für eure hilfe

2. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

also der andy samurai passt und war sehr gut zu montieren, allerdings weiß ich jetzt nicht ob der mugen oder der mine größer sind

3. Keeper201

Keeper201 Halbes Megabyte

hab gerade nen test über den Scythe Andy Samurai Master gelesen.
    da er gute ergebnise abgeliefert hat,leichtt zu montieren(Gigabyte GA-P35-DS3)ist und in mein budget passt werd ich ih mir auch holen.

er soll einen Core 2 Q6600 kühlen, wenn es da noch probleme geben sollte bitte gebt mir bescheid.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page