1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gigabyte GTX 660 Ti WF2X

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Skywalker17, May 25, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

da ich in letzter Zeit doch mehr zocke, möchte ich gerne eine bessere Grafikkarte einbauen, habe z. Zt. eine GTX 275.

Habe an die Gigabyte GTX 660 Ti WF2X gedacht, aber bin nicht sicher, ob der Rest meines PC's dafür geeignet ist.

Intel Core i5 750 @ 2.67GHz, Speicher 4.096, Asus P7P55D, Be Quiet Pure Power 630 W.

Vielleicht kann mir jemand da raten, bin auch für Vorschläge offen, sollte aber Nvidia sein.

Danke vorab und Grüsse Skywalker

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die 660ti ist schon deutlich schneller, braucht aber weniger Strom als die GTX275.
    Gegen die Karte spricht aus meiner Sicht nichts.

Klar, mit einer aktuellen CPU könnte man mehr aus so einer Karte rausquetschen, aber das würde ich nicht überbewerten.

3. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hat jemand evtl. noch andere Vorschläge ?

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Nö, nimm die nur

5. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Ja, sehe ich auch so.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page