1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gigabyte Mainboard Problem- PC lässt sich nicht mehr einschalten

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Break1112, Jul 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Break1112

Break1112 ROM

Ich verweise auf dieses geschlossene Thema:
    http://www.pcwelt.de/forum/cpu-motherboards/345221-gigabyte-motherboard-problem.html#post2034091

Habe evtl. das selbe Problem.

Folgendes:
    Habe gestern Abend meinen PC die Nacht angelassen, als ich zurückkam war er aus und ging nicht mehr anschalten.

Beim Einschalten leuchten beim Mainboard alle Lampen kurz auf, doch dreht sich weder die System FAN´s noch die CPD, HDD oder die Graka.

Mainborad:Gigabyte GA-EP43-DS3L
    CPD: E8500 @EKL Großclockner
    Graka: HD8500

Bin hier noch am verzweifeln.
    :bitte:

Edit:
    Habe alle Stecker abgezogen und wieder angeschlossen. Hat nichts gebracht.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du hast den von dir genannten Beitrag bestimmt über Google gefunden. Aber wenn du ihn dir mal genau durchliest, solltest du erkennen, dass du nicht das selbe Problem hast.

Kannst du das Netzteil tauschen?

3. Break1112

Break1112 ROM

das Netzteil kann ich leider nicht Tauschen, da ich nur noch ein altes mit ca. 200 Watt rumliegen habe.

Habe grade dieses eingebaut: be quiet 400 Watt

4. -humi-

-humi- Joker

wann hast du das be quiet eingebaut?

5. Break1112

Break1112 ROM

vor ca. 6 Monaten

6. Am besten ein anderes neues Netzteil besorgen, evtl. von einem Freund und dann einbauen und testen. Dein Fehler hört sich ganz nach Netzteil an. Aber das muss man eben erstmal ausprobieren. Viel Glück ;)

Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page