1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gigabyte P35-DS3p + q9650 + 4GB DDR2 800HZ

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Olsen84, Aug 20, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Olsen84

Olsen84 Kbyte

Verkaufe meinen Q9650 plus Board (Gigabyte P35-DS3P) und 4 GB DDR2 800 MHz RAM.

VB 250€

Bei Interesse bitte melden.

Liebe Grüße,
    Olsen

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Mit dem i5-2400 bin ich unter 250€.
    Als Bundle glaub ich wird das nichts mit 250€ die Bastler und Aufrüster die sowas suchen kennen sich aus (siehe Anhang).;)
    Du solltest die CPU (bzw.Teile) einzeln anbieten (von mir aus bei E-Bay) um einen guten Preis zu erziehlen,ich denke da würden sich einige draufstürzen die ein Sockel 775 System aufrüsten wollen.

PS: Hab grad geschaut die i5-2500 Bundle gibts um 249€ da langt der Aufrüster vorher zu.

Attached Files:

Last edited: Aug 20, 2011
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page