1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GIGABYTE SMART6 PASSWORT :(

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Xynoz, Jan 21, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xynoz

Xynoz ROM

Hallo PC Weltler :)

hab seid gestern Abend ein Problem, nachdem ich alle Treiber&Tools von meinem Gigabyte Mainboard GA-P67A-UD5 installiert habe.

Der Computer läuft sehr gut das ist nicht das Problem.

Das Programm Smart 6 was dabei war konnte man mit einem Passwort sichern.

also 3 von den 6 Programmen brauchen ein Passwort ( Elterliche Überwachung und so einen schnick schnack)

Was ich eigentlich nicht brauche.

Nun wollte ich aber aus dem Internet die neuste Version Downloaden und installieren, da Fragte mich der Installier nach dem Passwort von Smart 6 ?!?!?!

Ich hatte ein Passwort vergeben welches aber nicht angenommen wird waaaaah! :aua:

Hat da wer ne Idee :idee: wie ich das Passwort resetten kann?

Alles wieder plattmachen und neu installieren?
    Wenn das denn geht? Wenn man dazu jetzt nicht ein Passwort braucht?
    Würde das Passwort da wenn mitgelöscht werden oder würde da eine Datei für das Programm mit dem Passwort auf der Festplatte versteckt?

Danke schonmal

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wenn man das PW resetten könnte, wäre der Schutz untauglich, oder?

4. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Wrd wohl Gründe haben.

5. Xynoz

Xynoz ROM

-Danke für den Link werde nachher mal schauen ob es sich so deinstallieren lässt, wenn ich die Prozesse deaktiviere.

-Ok resetten währe vllt. nicht so sinnvoll, aber sich das PW irgendwie zuschicken lassen oder so währe schon gut gewesen, geht hier im Forum ja auch wenn man sein PW vergessen hat, dann bräuchte man zwar die Verbindung zum I-Net, währe aber einfacher :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page