1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gigabyte z77x ud3h fährt nicht mehr hoch

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by MrGhostReloaded, Apr 13, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nachdem ich den Multiplikator meines Intel Core i7 im bios von 34 testweise auf 36 erhöht habe fährt mein pc nicht mehr hoch. Wenn ich den Powerknopf betätige drehen sich alle Lüfter und der PC läuft ca. 5 Sekunden, danach hört der cpu lüfter auf zu drehen und kurt darauf gehen alle lüfter aus und es beginnt von vorn. Ich hatte dieses problem vorher schon wenn ich win 7 neugestartet habe jedocj hat mich dies wenig gestört. Doch nun komm ich nichtmal mehr ins bios und kann auch nicht das backup bios laden. ich habe bereits den pc komplett stromlos gemacht und die mainboard batterie entfernt und 10 mal den an und ausschalter gedrückt.

Mein system:
    gigabyte z77x ud3h
    intel core i7 2600
    16 gb 1333mhz ram (corsair)
    Nvidia geforce gt 530
    500gb samsung ssd 850 evo
    1tb wd green hdd
    be quiet dark rock 3 cpu kühler

Wie gesagt der pc lief seit 2 jahren einwandfrei.

Sorry für die schlechte rechtschreibung aber ich muss übers handy schreiben.

Danke schonmal im vorraus :)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Lass den PC mal ein paar Stunden ohne BIOS-Batterie und stromlos stehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page