1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gigacube 9600XT

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Kimi2003, Feb 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kimi2003

Kimi2003 Kbyte

2. Kimi2003

Kimi2003 Kbyte

3. Kimi2003

Kimi2003 Kbyte

Also wenn du die Karte vielleicht mal siehst dann schick mir mal bitte ne PN weil diese Extreme hat 700MHZ RAm Takt, und das ist einfach schnell!!
    Was ist eigentlich wenn ich mir die mit dem langsameren Speicher hole??Ist die leistung da viel schlechter??

4. Knuht

Knuht Kbyte

hm... im Moment find ich auch nur die GeCube 9600XT LT unter 140?... das is aber auch die mit dem langsameren RAM

Edit: dummerweise ist bei den meisten shops der Chip- und Speichertakt nicht mit angegeben.

5. Kimi2003

Kimi2003 Kbyte

Die ist mir aber zu teuer obwohl es echt ne gute Karte ist!!Die GeCube 9600XT die mit dem guten RAM(2.5ns) kostet 140? aber man findet sie nirgends!!!Deshalb will ich wissen wo man die her bekommt!!

6. Knuht

Knuht Kbyte

Hallo Kimi!
    Bei www.mindfactory.de gibts eine HiS Radeon 9600XT mit 500MHz Chip- und 650MHz Speichertakt, Overdrive Funktion, passiven Speicherkühlern und einem leuchtenden, temperaturgeregelten Lüfter. Kostet ca. 170?
    Kann den Artikel leider nicht direkt verlinken, daher hab ichs so geschrieben. :)

Gruß

Knuht

7. Kimi2003

Kimi2003 Kbyte

Ja ich habe die bis jetzt nur die mit dem schlechten RAm gefunden!!Ich will aber die mit dem schnellen Ram aber finde sie nirgends!!!kann mir weiner nen Link geben oder so??Bitte Bitte es ist dringend!!MFg Felix

8. Knuht

Knuht Kbyte

Hallo Kimi!
    Zwei Freunde von mir haben die GigaCube 9600XT.
    Hab die Karte auf der letzten LAN in Aktion gesehen und festgestellt, dass sie ziemlich fix ist.
    Allerdings befinden sich auf der von GigaCube langsamere RAM-Bausteine (Kein BGA), die mit 500MHz betrieben werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page