1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gigaset 4175, AVM Fritz DSL/ISDN und AOL

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by annedv, Oct 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. annedv

annedv ROM

Hallo,
    habe seit kurzem eine neue ISDN Telefon Anlage, Siemens Gigaset 4175 isdn. Mein BS ist Win98 und als Internet Provider habe ich AOL. Für den DSL Internet Zugang habe ich die AVM Fritz ISDN/DSL Karte. Nun zu meinem Problem:

ich habe das Programm für das Siemens Gigaset 4175isdn installiert aber es will nicht starten. Ich erhalte immer die Fehlermeldung: "ActiveX component can\'t create object". Bei einem Anruf bei der Siemens Hotline wurde mir gesagt, dass ich diese ActiveX Component bei Microsoft runterladen soll. Na ja, nicht so einfach wenn man nicht weiss was man genau runterladen soll. Weiss jemand was ich brauche oder, ob mein Problem mit der AVM Fritz Karte zusammenhängt.

Ich habe mir dann überlegt ein externes Modem zu kaufen in der Hoffnung diese Probleme lösen zu können, weiss aber nicht ob das was bringt.

HILFE BITTE!!

Gruß
    Anne

2. erbze

erbze Byte

Hi,

versuch}s mal mit folgenden Downloads:
    http://www.microsoft.com/data/download_270RTM.htm
    und
    http://www.microsoft.com/com/dcom/dcom98/download.asp

Solltest Du noch einen Virenscanner laufen haben, sollte der erstmal testweise deinstalliert werden. Z.B. die Norton Reihe von Symantec ist bekannt dafür, dass sie activex Geschichten blockiert.

cu erbze

www.erbze******

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page