1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gigaset SE515 dsl

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by kazim031, Jul 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kazim031

kazim031 Kbyte

Hallo,

ich hab einen Gigaset SE515 dsl W-lan Router....

Immer wenn ich mich per wlan verbinde bricht die verbindung nach ner zeit ab.
    Neben der Uhr ist immer die das Symbol für eine aktive Verbindung vorhanden, jedoch kann ich nicht auf das internet zugreifen und auch nicht auf das Installationsmenü vom router. Hat jmd vlt ne idee woran das liegen kann?

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Liegt vielleicht am Router.
    Aktuelle Firmware? Ändern sich die LED's im Fehlerfall?

3. kazim031

kazim031 Kbyte

aktuelle firmware ist drauf über

LED's keine ahnung...

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

das ist schlecht. :mad:

5. kazim031

kazim031 Kbyte

manchmal funktionierts manchmal nicht...das nächste mal guck ich auf die LED's

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page