1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gilde 2

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by ClaSSiC HuStla, Sep 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hat jemand schon das Game ???
    Ich ja und geht ja gar nix hier ewiger Absturz zum Desktop zurück nach wenigen minuten... vorher im spiel hängts kurz.
    Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht nen bugfix gemacht den er mir schicken könnte ? Die Patches oder wie man das nennen soll die Jowood nach dem Realease direkt rausbrachte helfen gar nicht.
    Thx for help

2. Bananchen

Bananchen Kbyte

Bei sowas lese ich meist recht gründlich die Minimal-Anforderungen. Vielleicht gibt es ja doch einen Punkt, den man nicht oder nur unzureichend hat.

Ciao...

3. Habe ich gemacht meine Hardware hat bis jetzt für jedes aktuelle Spiel gereicht. Aber danke

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Du könntest uns mal dein PC-System posten und die Mindestanforderungen des Spiels, dann sehen wir weiter.
    Die Aussage:
    muss ab diesem Spiel ja nicht mehr stimmen;).

MFG

5. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hast Du beide Patches installiert? (1.1 und 1.15)
    Ansonsten würde ich Dir empfehlen, Dich auf der offiziellen Seite mal ein wenig umzuschauen. Schon der erste Teil hatte eine sehr engagierte Fangemeinde, die bei Problemen sehr hilfsbereit war. :)

http://forum.jowood.de/showthread.php?t=122687

MfG
    Rattiberta

6. Patches habe ich installiert wie das da steht aber Problem bleibt weiterhin also entweder auf neuen Patch warten oder das Spiel umtauschen das ist ja toll ... :mad:

7. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Ja, bei einigen Spielen werden die ersten Käufer als Betatester missbraucht. :motz:

Falls Du Dich auf Try-and-Error-Gewürge einlassen willst:
    Hast Du schon mal geschaut, ob es für Deine Grafikkarte und Deine Soundkarte neuere Treiber gibt?
    Update von Direct-X möglich?

MfG
    Rattiberta

8. Brauer

Brauer Byte

Besonders Jowood. Nicht mal Alphastatus haben deren Spiele bei Veröffentlichung.

9. Problem?!

Problem?! ROM

ich hab genauc das gleiche problem den neuen patch 1.15 hab uch drauf gemacht blos bei mir wird da angezeigt 1.1 O_o

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page