1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gizem.exe

Discussion in 'Sicherheit' started by Alex #21, Nov 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alex #21

Alex #21 ROM

Hi, hat jemand zufällig ne ahnung oder schon erfahrung gemacht, was die datei GIZEM.exe für ein virus sein könnte???

Er infiziert Bilder und schreibt sich neu in die Registrierung und C:\Windows nachdem man ein infiziertes Bild öffnen will. Und die Bilder verändert er auch so, dass man sie nicht mehr anschauen kann...

Man findet natürlich auch nichts zu der Datei im Internet... :-(

Bitte schnelle Hilfe...

2. theEmpire

theEmpire Byte

also Gizem ist ein türkisches Vorname für Mädchen. könnte dir das weiterhelfen?

3. Alex #21

Alex #21 ROM

Nein leider bringt mich das nicht weiter... :-(

4. theEmpire

theEmpire Byte

ich mein, vielleicht hast du dir das von einer Erotik Seite eingebrockt...

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Könnte ein Virus sein, der diese Schwachstelle ausnutzt: >Link<
    Das würde allerdings bedeuten dass du dein System nicht aktuell hälst.

Schick die Datei doch an einen Antivirusprogramm-Hersteller. Aber beachte folgendes:
    Alternative: newvirus@kaspersky.com

.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page