1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gladbach steigt nicht ab!!!

Discussion in 'Smalltalk' started by kesseltom, May 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kesseltom

kesseltom Kbyte

JAAAAAAAAAAAAAAAA!Das ist ein guter Tag...

2. Tribun18

Tribun18 Kbyte

gainmarv: wenn du damit union berlin meinst, ja :D aber die steigen ja auch von der 2. liga in der regionalliga ab.

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

:huh:

4. gainmarv

gainmarv Megabyte

ich hab zwar kA, aber is nich eisern union auch abgestiegen??? :confused:

5. 60erjonny

60erjonny Megabyte

...wir sind immer noch nicht abgestiegen...es gibt immer noch eine minimale Chance...

aber wir hätten den "Elfer"natürlich versenken müssen...:heul:

6. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Also 1860 München war für mich immer der Sieger des Mittelfelds :) Die waren Jahrzehnte lang in der Bundesliega und ham nix geschafft^^

Aber ich fids eigentlich schade. In die 1. Bundesliga hat 1860 einach reingehört.

PS: kein Fußballfan ^^

7. Gast

Gast Guest

BREMEN natürlich
    Ich werde doch keinen Mod auslachen:D

8. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Alles egal: Hannover 96 hat es auch geschafft...
    :cool:
    Und Kaiserslautern wird nächste Woche wohl der große Pechvogel sein...
    :p :(

9. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

kenn ich garnet:D , obwohl hesse;)

10. Gast

Gast Guest

:auslach: :auslach:

11. Das ist zum :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

12. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Mach doch nicht alles nass hier....:p

13. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Hertha hats auch geschafft...:D

14. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

Dafür steigt 1860 ab :eek: :D

Ps
    Ein Bayern Fan

15. hoegi1973

hoegi1973 Kbyte

A propos Bremen: Hätten die sich nicht gegen die Scheiß-Plastikvereinigung aus Leverkusen mal ein bißchen anstrengen können? Unentschieden hätte doch schon gelangt und der VfB wäre sicher Dritter, aber so... :aua: :mad: :motz: :motz:

Leverkusen in der Champions League... ein Alptraum für jeden echten Fußball-Fan... :motz:

mfg

hoegi1973

16. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Obwohl ich Bremer bin, muß ich dir ausnahmsweise recht geben. So wie Werder am Samstag gespielt hat, haben die die Meisterschale nicht verdient.

Wenn's bis zur 90sten Minute 2:2 gestanden hätte und Leverkusen in der Nachspielzeit das 2:3 gemacht hätte, OK, dann hätte man sagen können, Werder hat in letzter Minute unglücklich verloren, aber so.... das ist ja schon Wettbewerbsverzerrung.

Ich drücke Stuttgart am kommenen Samstag auf jeden Fall ganz fest die Daumen und hoffe, daß sie gewinnen und Bayern gegen Freiburg nur unentschieden spielt oder sogar verliert. :bet: :bet:

17. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Mich oder Bremen?

18. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Na ja, wenn Bremen gewonnen hätte, dann ganz bestimmt.

Bremen - Leverkusen 2:6

:aua: :aua: :aua: :aua: :heul: :heul: :heul: :heul:

19. dieschi

dieschi CD-R 80

Nö, hat er nicht, konnte er auch gar nicht, bin heute Petter geworden (hessisch für Patenonkel) ...

Ganz großer Mist!
    Ich hätte es den Gladbachern gegönnt die Luft der zweiten Liga zu schnuppern.
    Schon allein weil dann mein Alter vor Wut an die Decke gehüpft wäre :D :D ...

20. Gast

Gast Guest

Bremen wäre mir lieber gewesen !!!

ps. auch ein Bayern Fan:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page