1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gläserner Mensch erstellen

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Flurmimon, Nov 5, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Flurmimon

Flurmimon Byte

Guten Tag,

im Moment suche ich nach ein Programm, was einen Menschen gläsern darstellen soll wie in dem Bild:
    $spectral_1041497.jpg

oder wie aus der VitaSprint-Werbung im Fernsehen. Dennoch zeigt Google nicht das nötige Ergebnis, sondern ständig etwas, was kaum mit der Aussage zu tun hat.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Diese Bilder sind in der Regel 3D-Modelle und keine nachbearbeiten Fotos.

3. Flurmimon

Flurmimon Byte

Ich möchte aber keine 3D-Modelle erstellen, sondern aus einen Foto, damit der Mensch wie durchsichtiges Glas aussieht. Brauche ich bestimmte Effekte, um das Ergebnis zu bekommen?

4. SonicSL

SonicSL Kbyte

Da fragst Du besser in einer entsprechenden speziellen Community für Bildbearbeitung...Gimp, Photoshop usw...
    Wenn es ein PlugIn oder ähnliches gibt, dann wissen die dort sicher eher etwas darüber...

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

6. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Im Hygiene-Museum Dresden findest du alles fix und fertig, sogar anatomisch korrekt.
    Gruß Eljot

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

achso! Will der TO etwa auch die Innereien darstellen? Verstand es so, dass er nur die Body-Textur als gläsern darstellen will.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page