1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Glas - Mauspad

Discussion in 'Smalltalk' started by ciaraxll, Sep 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ciaraxll

ciaraxll ROM

Suche ein Glas-Mauspad, nach Möglickeit ohne Beschriftung oder Logo, transparent (durchsichtig) mit matter Oberfläche,

Es gab mal ein Revelcell Mausepad, aber anscheinend ist der Hersteller nicht mehr aktiv. siehe auch:
    http://www.intelligentplatoon.net/vbb/inforum_artikel_detail.php?feature=39

Die Mousepads von SteelSeries, Rantopad usw entsprechen nicht meinen Vorstellungen, da ich grossen Wert auf Design lege,
    Eventuell wäre auch ein Alupad vorstellbar siehe: http://www.alugraphics.de/

Bitte um entsprechende Tipps oder Hinweise.:bitte:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Das widerspricht aber vollkommen dem
    Vielleicht solltest Du Dir erst einmal selbst darüber klar werden, was Du eigentlich willst.

3. Hummer

Hummer Megabyte

Ernst und ehrlich gemeinte Bitte: Wo ist da ein Widerspruch?

ohne Beschriftung oder Logo, transparent (durchsichtig) mit matter Oberfläche <-> Design

4. Sele

Sele Freund des Forums

Ernst und ehrlich gemeinte Bitte: Lies die Beiträge, bevor Du Deine Hetzjagd weiterführst. Besser noch: Ignoriere meine Beiträge in Zukunft besser, so wie ich es mit Deinen ab sofort mache.

5. Hummer

Hummer Megabyte

1. Ich lese doch selbstverständlich die Beiträge, sonst könnte ich mich doch nicht auf sie beziehen.
    2. Von Hetzjagd kann nicht die Rede sein, vielmehr gehören Deine Beiträge zu denen, die ich mit besonderer Aufmerksamkeit lese.
    3. Deshalb werde ich sie natürlich nicht ignorieren. Das wäre schade.
    4. Schade auch, dass Du nicht auf meine Frage inhaltlich eingehst.
    5.
    wäre auch schade. (....und hast Du glaub ich schon einmal angekündigt.)

6. Gargl

Gargl Kbyte

Könntest ja mal zum Glaser Deines Vertrauens gehen und Dir sowas nach Deinen Wünschen anfertigen lassen.

7. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Transparent mit matter Oberfläche....die antwort vom Glaser würd ich gern hören.....

8. Sele

Sele Freund des Forums

Transparent und matte Oberfläche geht durchaus zusammen; genau so ein Teil benutze ich nämlich. Jedoch beißt sich das mit dem vom TO verlinkten KlickiBunti Dingern und dem Spruch vom Wert auf Design legen.

9. Hummer

Hummer Megabyte

.....na endlich wird's etwas deutlicher.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page