1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Glaubt ihr an die "X-Factor"-Geschichten?

Discussion in 'Smalltalk' started by Shibby_89, Jan 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

Diese Serie läuft auf RTL2 und zeigt unglaubliche,übersinnliche und unvorschtellbare Handlungen oder Vorgänge,die auf der Erde schon mal passiert sein sollen.

Ich halte es für Schwachsinn,nun eure Meinung....

Das ist mal en anderes Thema
    :D :D

Andreas

2. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

ich meinte nur, weil der thread erst jetz kam

:topmodel: :jump:

3. Gast

Gast Guest

Da kam mal so ein XFaktor Spezial und mit irgendeiner Kamera (Wärmebild oder halt so ne Spezialanfertigung) und die haben die dann an so nem Platz aufgestellt wo so ein Killer früher seine Opfer begraben hat und dann hat man mit der Kamera dauernd so Schatten (kann man nicht beschreiben) laufen sehen.

Das War so ein X-Faktor Spezial soll also gestimmt haben

4. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

ich glaube diesen schwachsinn nur halb:D

die wahren geschichten sollen angeblich auf "WAHREN BEGEBENHEITEN" beruhen, aber ob das stimmt, im fernseh machen die alles für "einschaltquoten:p "

mfg fabifri

5. timbomann

timbomann Kbyte

tja schwer zu sagen einiges kann wahr sein einiges kann aber auch etwas sein was wir noch nicht kennen oder viel zu hoch ist um uns das vorzustellen.

es gibt meiner meinung nach dinge, über die man nicht nachdenken sollte weil es zu hoch für uns ist oder uns verrückt machen würde ;) (vielleicht auch diese aussage)

in vielen Fällen könnten das auch Zufälle sein oder einfach Erinnerungstäuschungen. Viele Sachen sind sich ähnlich oder zum verwechseln gleich.

Habt ihr das nicht auch schonmal gehabt, das ihr gedacht habt: gleich klingelt das Telefon und ... ruft an ;)

oder hier war ich schonmal und kennt euch bestens aus, obwohl ihr an diese ort noch nie zuvor wart? :)

ja und dann gibt es doch viele Verrückte die (wer weiß ?? ) diese Sachen wirklich erleben aber in Wirklichkeit derren Kopf noch ein Spiel spielt :aua:

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Keine Ahnung, es dürften aber schon ein paar Jahre sein ...
    Aber was sagt das über den Wahrheitsgehalt der Geschichten aus?
    Nix ...

Davon abgesehen hab ich seit gut 1 1/2 Jahren keine neuen Folgen gesehen ...

7. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

wie lange läuft die serie jetz? 7, 8 oder 9 jahre :confused: :D

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich bin auch immer verblüfft über die angeblich wahren *Grusel*-Geschichten.

Ob da, wie von Frakes oder Brolin erklärt, wirklcih Tatssachen dahinterstehen weiss ich nicht aber manches ist tatsächlich glaubwürdig!

Ichhalte es so: Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die kann man nicht erklären!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page