1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GMX DSL 16000 Doppelflat Vertrag verlängern

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by DRAGON1989, Apr 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DRAGON1989

DRAGON1989 Kbyte

Haben seit etwa 3 Jahren einen DSL-Anschluss von GMX. Anfangs noch mit einer Bandbreite von 2 MB habe ich vor gut 1,5 Jahren den Vertrag auf DSL 16000 mit DSL Flatrate für 25 Euro pro Monat verlängert. Unseren Telefonanschluss haben wir weiterhin bei der T-Com und bezahlen so neben den 25 Euro für DSL noch etwa 25 Euro pro Monat für Telefon (die 17 Euro Grundgebühr sind inbegriffen). Sind also zusammen 50 Euro pro Monat.
    Jetzt meine Fragen: GMX bietet doch seit einiger Zeit die GMX Surf & Phone DSL-Komplettpakete an. Hätte Interesse an folgendem Paket:
    http://dsl.gmx.de/xml/order/DslEins...?__rd=ac1704c1WlXdSdd30MxixthWMx93YqxI&origin[site]=GMX.SUB.DE
    An Movieflat und Handyflat habe ich kein Interesse. Es ist doch möglich in dieses Paket zu wechseln und so den Vertrag auf 2 Jahre zu verlängern, oder?
    Den T-Com Anschluss würden die doch automatisch kündigen.
    Wenn ich aber in meinen Account bei GMX schaue, wo man normalerweise wechseln kann, auch innerhalb der Vertragslaufzeit, steht da was von 1&1.

Bei 1&1 ist aber die Doppelflat für den gleichen Preis wie bei GMX erhältlich(ist ja auch im Grunde der selbe Provider), also für 35 bzw. 30 Euro in den ersten 6 Monaten. Doch diese Basicvarianteist ist laut der 1&1 Homepage nur zusatz zum T-Com Anschluss, will aber ja komplett auch mit Anschluss zu GMX wechseln.
    Kann ich nicht bei GMX selber bleiben und hier die Doppelflat für 35 Euro bestellen, auch wenn sie nicht im Account angebotet wird?
    Ich meine gelsesen zu haben, dass dies auch innerhalb der Vertragslaufzeit möglich ist. Ist ja nur zum Vorteil von GMX.

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Frag doch einfach den Kundensupport von GMX.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page