1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gmx Dsl

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Fleckenteufel, May 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Muß mann bei GMX mit dem gesamten Anschluß umziehen wenn die DSL Flat haben will,DSL Anschluß ist schon vorhanden Modem auch.

MFG

2. Never1und1

Never1und1 Byte

Hallo, Fleckenteufel,

generell bei UnitedInternet (1&1, GMX, ...) Billig-Flats nur in Verbindung mit 1&1-DSL, GMX-DSL, etc. mit vielen Nachteilen, dringend abzuraten. Grund: United verdient viel mehr, da DSL rund 4€ zusätzlich bringt, nur deswegen die Billig-Flats.

Bei Problemen mit dem Anschluß mußt Du die 0900-1000415-Hotline (99Cent/min) nehmen.

http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=59852&page=1&pp=15
    Noch besser Seite 2:
    http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=59852&page=2&pp=15

Hier steht noch mehr zu 1&1 (selber Verein wie GMX):

http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?p=770051#post770051

Tschüss, und

Never1und1

3. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Hi!

Käse!

DSL - Zugang direkt von T-Com (14,99 - 24,99 Euro je nach Geschwindigkeit) und die Nutzung (Nutzungsentgelte) dann beliebig bei einem Internetserviceprovider (ISP) wie eben GMX, 1&1, T - Online, Congster ... etc. möglich.

GMX bietet ebenso wie 1&1 einen kostenlosen Emailsupport. Dieser wird aber nicht gebraucht, weil es keine Probleme gibt.

Btw: Kündigungsfrist bei GMX 4 Wochen bei NUR - Zugang.

4. Mein bekannter hat sich jetzt wie ich bei Congster angemeldet.

MFG

5. mrturbo1

mrturbo1 Kbyte

Ja, vor der Wechselentscheidung habe ich nachgefragt.
    Mann muss auf jeden Fall den DSL Anschluss auch zu GMX (oder auch 1&1) verlegen.
    Deshalb ist das auch teilweise erst mal grundgebührenfrei, da ja bei der T-Kom Kündigungsfristen einzuhalten sind.

Ich bin dann zu Congster gegangen, da braucht man nur den DSL Tarif kündigen.

6. Hallo

Congster scheint aber auch irgentwie zur Zeit Probleme zu haben,die verbindung bricht so ab 16 Uhr bis gegen 22 Uhr extrem,ein dann sind Downloadraten uber 30 kbs kaum mehr möglich.Gestern war es so schlimm das ich an den PC von meinen Bruder gegangen bin.

MFG

7. petsim62

petsim62 ROM

hallo fleckenteufel,

und auch alle anderen leutchen, die vielleicht wechseln oder sich neu anmelden wollen: von gmx-dsl die finger weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    geschäftsgebaren katastrophal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: da werden beträge ab- und zugebucht, wie die es gerade lustig sind - system darin=0 !!!!!!!!!!!!!!!!; hardware (modem) kommt nicht, aber rechnung wird erstellt !!!!!!!!; auf beschwerde-emails keine antwort !!!!!!!! NULL reaktion !!!!!!!! ja und bei 1&1 und freenet gehts wohl ähnlich zu, wie man in diversen foren lesen kann .... die erfahrungen mit gmx sind aber eigene, bzw. die von meiner freundin ...
    also: foren lesen und genau informieren !!!!!!

viele grüsse

peter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page